Mittwoch, 15. Februar 2017

neue Promocode-Aktion mit LIFEtool

Guten Tag,
kaum ist die aktuelle Promocode-Aktion mit dem Klett-Verlag beendet, freut es mich eine neue Promocode-Aktion einläuten zu dürfen. Von LIFEtool aus Österreich hab ich 5 Promocodes von deren neuester App Prenumbers bekommen. Link zur Beschreibung der App HIER

Wie kann man nun einen Promocode erhalten? Ganz einfach, beantwortet folgende Frage: heute ist Awareness-Day zu einem Syndrom. Schreibt die richtige Antwort an meine Email-Adresse.
viel Erfolg

P.S. Auflösung zur letzten Promocode-Aktion: Hannover! Im Rahmen von N21 durfte ich in einem "gläsernen Klassenzimmer" zwei Vorträge halten. Das war irgendwie abgefahren in einem Glasklassenzimmer zu präsentieren. Link zu N21 damals HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.