Freitag, 13. Januar 2017

Red Jumper postet zu Gebärdenvideos

Guten Tag,
vor ein paar Jahren habe ich Gebärdenvideos in die App GoTalkNow eingebunden und diverse neuartige Lernszenarien generiert. Nach wie vor bin ich großer Fan der App - insbesondere weil sich auch relativ einfach Szenebilder (Visual Scene Displays) damit erstellen lassen und man durch Hotspots auf diesen Szenebildern Gebärdenvideos hinterlegen kann.
Red Jumper (die Entwickler von BookCreator) zeigen in ihrem aktuellen Post (LINK), wie man in Book Creator solche Gebärdenvideos einbinden kann. Das ist an sich technisch auch nicht schwierig. Wer nicht die GoTalkNow-App besitzt kann damit auch diese Medien einbinden!

Mit welcher App bindet ihr Gebärdenvideos ein?

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.